GedankenMut – Komfort ist einfach, Mut ist lebendig!

Ich weiß, wie Du Dich fühlst, wie Du denkst & welche Ängste Du hast, weil ich selbst auch ein feinfühliger Mensch bin.

Du fühlst Dich in Deinem Beruf oder in zwischenmenschlichen Beziehungen schnell überfordert, gestresst & unverstanden?!

Du bist unzufrieden mit Deinem Leben und Du hast den ständigen Druck, den Zeitmangel und die ständigen Diskussionen mit Partner & Freunden satt?!

Du möchtest einfach nur erfolgreich in Deinem Job sein und wertschätzende, gesunde Beziehungen führen und dabei glücklich in Deinem Leben sein?!

Sätze wie, „Stell Dich nicht so an!“ oder „Schaffe Dir ein dickeres Fell an!“, kannst Du nicht mehr hören?!

Und hegst den Gedanken, wie „Mit mir stimmt was nicht.“?!

Ich reiche Dir meine Hand auf Deinen ganz persönlichen Wegen der Annahme, im Umgang Deiner Individualität und Deiner Umwelt.

Es bereitet mir große Freude, Deine Einzigartigkeit zu erkennen, Licht in Deine Besonderheiten zu bringen und Dich aus einem Ungleichgewicht heraus – wieder in Deine Balance – zu begleiten.

Ich begleite Dich, in meinen Coachings, mit Hilfe meiner Empathie, Erfahrungen und Tools aus dem NLP & Resilienztraining, zu mehr Lebensqualität & Leichtigkeit.

Nadine-Adloff-Gedankenmut-Coaching

Gehörst Du zu der Frau, die …

  • sehr empathisch ist
  • Menschenmassen meidet
  • über eine starke Intuition verfügt
  • die Energien und Emotionen anderer Menschen wahrnimmt
  • im Gespräch die Sätze anderer vervollständigen kann
  • eher introvertiert ist oder als schüchtern bezeichnet wird
  • perfektionistisch veranlagt ist
  • naturverbunden und kreativ ist
  • ein Gefühl von „Jetzt ist mir ALLES zu viel“ kennt
  • das Gefühl hat „Mit mir stimmt was nicht“
  • vom ständigen Gedankenkarussell begleitet wird
  • über einen Gefühls- und Wahrnehmungsreichtum verfügt?
  • Offenbar gehörst Du zu den (hoch)sensiblen Frauen.

Mein Coaching ermöglicht Dir…

  • Sichtweisen zu erweitern & sich selbst neu zu begegnen
  • eigene Grenzen spürbar zu machen
  • alte einschränkende Strukturen zu lösen und eigene neue Strukturen zu entwickeln
  • Dein Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl zu stärken
  • Ängste und Selbstzweifel zu überwinden
  • Konfliktlösungen
  • Deine verborgenen Stärken und Fähigkeiten zu erkennen und an Größe und Stärke zu gewinnen
  • tiefes Verständnis für sich selbst & andere zu erlangen
  • Ruhe und Gelassenheit in Deinen Alltag einfließen zu lassen und eine neue Art und Weise mit Stress umzugehen
  • Routinen (z.B. am Morgen oder Abend) zu entwickeln, um bei Dir anzukommen und den Tag mit positiver Energie zu beginnen oder den Abend entspannend ausklingen zu lassen

Gib Deinem Leben eine neue Richtung!

Du bist Dir noch unsicher, ob das Coaching wirklich das Richtige für Dich ist?

Dann schreibe mir gerne über das Kontaktformular eine E-Mail und wir klären in einem unverbindlichen persönlichen Gespräch, ob ich Dir bei Deinem Thema behilflich sein kann.

Ich freue mich auf Dich.

Termine erfolgen nach Absprache.

Hinweis

Ich weise darauf hin, dass die Inhalte meiner Coachings- und Trainings-Sessions lediglich zur Aktivierung eigener Ressourcen, lösen von Blockaden, Stärkung von Selbstbewusstsein, Selbstwertgefühl und Resilienz dienen.

Ich stelle keine Diagnosen, leiste keine medizinischen Hilfestellungen und meine Coachings / Trainings stellen keinen Ersatz einer Behandlung durch einen Arzt oder Heilpraktiker dar.

Jede Klientin trägt in meinen Coachings und Trainings selbst die volle Verantwortung für ihr geistig-emotionales und körperliches Wohlbefinden.